Katharina Klingsporn

Katharina

Ihre Leidenschaft für das Theaterspielen hat Katharina Büthe bereits in der Schule entdeckt. Aber wie das so oft im Leben ist, hat sie nach der Schulzeit erstmal andere Dinge in den Vordergrund gestellt. Heute sagt sie: “Selber Schuld, hätte ich sofort weiter gemacht wäre mir nicht jahrelang diese tolle Truppe und das beste Hobby auf der Welt durch die Lappen gegangen...aber dafür genieße ich es heute umso mehr!”

 Ihr großes Talent zeigte sich dann schon in ihrer ersten Rolle bei [pu:r vu] in “Fünf Arten von Schweigen” Darin spielte sie Susan, die zusammen mit ihrer Schwester versucht aus dem Teufelskreis von Gewalt auszubrechen und in einem Akt der Verzweiflung ihren Vater erschießt. In der Komödie “Gekaufte Braut” eroberte sie dann die Herzen der Zuschauer und jagte diesem in “Die Therapie” als Anna Spiegel einen Schauer über den Rücken.

2022 wurde sie zur Geschäftsführerin gewählt.

 

Vita Schauspielerin

  • Fünf Arten von Schweigen
  • Shoppen
  • Gekaufte Braut
  • Die Therapie

 

Benjamin Böhm

 lorem 

Nach oben 

 lorem 

Steffi Foryta

 lorem