Absage Wasserzeichen.jpg

Liebe Theaterfreunde!

Schweren Herzens haben wir uns entschieden die Aufführungen für die Spielzeit 2020 abzusagen. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona Pandemie und die damit einhergehenden Kontaktverbote ist ein geregelter Probenablauf nicht möglich.

Die vorläufige Schließung des Parktheaters Iserlohn und somit auch des Studios bis 19.04.2020 trägt zu unserem Entschluss bei. Leider kann niemand voraussehen, wann sich die Pforten wieder öffnen und wie es dann weitergeht, deshalb können wir die Verschiebung der Aufführungen aufgrund der terminlichen Planungen leider nicht Betracht ziehen.

Wir alle bedauern dieses sehr, aber über allem steht natürlich die Gesundheit und Fürsorgepflicht gegenüber unseren Spielern, Mitgliedern und unserem Publikum.

Natürlich hoffen wir, Sie im Herbst 2021 wiederzusehen, wenn es heißt:

“Wir machen Theater!”.

[pu:r vu] hält Sie auf dem Laufenden und wünscht Ihnen:

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen.

 

Purvu-Logo

Zurück zur Homepage   lorem